Bodys für von Herz zu Herzchen

 Bodys für unser Station der Kinderkardiologie.

Für die Aktion von Herz zu Herzchen  sind nun die ersten Päckchen eingedrudelt. Was haben wir uns riesig darüber gefreut.

                                   Jetzt wird es bunt bei uns (freu)

Diese 3 Bodys und das blaue Nestchen sind von Mareike aus Dortmund ( ohne Blog), sie hat zwei Kaufbodys aufgepimpt und einen schönen bunten Body in Größe 68 dazu genäht. Dazu gab es noch ein tolles blaues Nestchen. Mareike hat uns auch noch gleich die Größen mit eingeplottet. Vielen,vielen Dank liebe Mareike

Die liebe Maria von Quergenäht hat uns 6 Bodys geschickt 3x Gr. 80, 2x 104 und einer Größe 110.Vielen,vielen Dank liebe Maria

  Die Freude auf unserer Station war riesengroß alle haben diese wunderbaren Geschenke von Euch bewundert.

Wir sind gespannt was demnächst noch so eintrudelt es haben sich noch welche angemeldet( und wir können auch jeden gebrauchen).

Es wird bunt :-)))))

  Vielen, Vielen Dank von dem Team der Station 33 des UKT.  

                             Vielen Dank  und liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir