Taschentausch

Doro feierte am 20. Oktober ihren ersten Bloggeburtstag. Dazu hat sie zum Taschentausch nähen eingeladen.Heut möchte ich Euch meine genähte Tasche Emma  ( von Sabine for free ) zeigen. Es wurde auch schon ausgelost wen ich benähen darf. Aber verraten dürfen eir das noch nicht. Ich habe mich aber riesig darüber gefreut als ich erfuhr wer mein Wichtelkind ist. Aber liebe …….. du musst dich noch etwas gedulden bekommen wirst du sie später aber anschauen darfst du deine Tasche hier schon und natürlich auch drüben bei  Doro.

     

Die Außentasche

 zum wenden .

Die Henkel hab ich um 10cm verlängert so kann man das ganze bequem um die Schulter hängen.



Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

13 Gedanken zu „Taschentausch

  1. Hübsch sieht deine Emma aus! Das ist ein sehr interessanter Stoff, in der Art hatte ich noch keinen Stoff in der Hand. Die Farben sehen schön aus und als Wendetasche einfach toll! Ich bin schon so gespannt!!!
    LG Elke

  2. Hallo Dor , schön dass dir meine Tasche gefällt. Ich finde die bis jetzt gezeigten Taschen alle schön, jede ist doch Einzigartig.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. GLG trudi

  3. Hallo Elke, na deine Jeanshose ist doch auch nicht von schlechten Eltern. Geniale Idee. Bei meine Tasche ist der eine Stoff mit den großen Motiven vom Möbelschweden, der mit den Punkten ist ein Stretchjeans.Ich bin auch total gespannt auf nächste Woche GLG trudi

  4. Jetzt ist sie online & Du kannst sie Dir anschauen 😉
    Sorry, dass mein Kommentar gleich zweimal aufgetaucht ist… Hab das grade auf mehreren Blogs gesehen. Liegt wohl an meinem Smartphone 🙁

    LG anna

  5. Wow, die Tasche ist ja wunderschön!
    Wie heißt denn der Stoff, den hätte ich auch gern. Oder besser noch, die ganze Tasche! ;-).
    Na, da bin ich ja auf die Taschentausch-Auflösung gespannt!

    Herzliche Grüsse,
    Annette

  6. Hallo Anette, der eine Stoff mit dem großen Muster ist vom Möbelschweden und der andere ist ein Stretchjeans Stoff aus dem örtlichen Stoffladen. Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir