Teaser Adventskalender 2015

Für das Adventskalenderwichteln bei  jannymade und appelkatha  dürfen wir heute durch das Schlüsselloch schauen um zu sehen was die anderen Mädels bis jetzt geschafft haben. Ich habe versucht ein paar Ideen von meinem Wichtelkind umzusetzen und hoffe dass ich Ihr die letzen 24 Tage bis Weihnachten damit eine Freude bereiten kann.Ich bin fast fertig ich muss ein letztes Päckchen noch fertigstellen damit der Adventskalender pünktlich zum 15 November auf reisen gehen kann.

Ich bin ja schon so gespannt wie ein Flitzebogen deshalb schell mal rübergeschaut  „klick“.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend tschüss Eure trudi

17 Gedanken zu „Teaser Adventskalender 2015

  1. Hallo Sabine, ich bin froh dass ich schon so " weit " bin. Zur Zeit geht eh gerade alles ein bisschen drunter und drüber. Da ist es schön wenn ich sehe dass trotz alledem so einiges geschafft ist.Du hast deine Päckchen ja toll eingepackt.Ich finde die Idee vom Adventskalenderwichteln einfach klasse. Hab noch einen schönen Abend.
    LG trudi

  2. Hallo meine Liebe, schön dass dir die Farben gefallen , Ich habe deine Geschenktüten gesehen die sind ja ne Wucht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und sind weiterhin gespannt was wir wohl alles finden werden in unseren Kalendern. Dir wünsche ich natürlich keine Bananen (grins).LG trudi

  3. Guten Morgen liebe Trudi,
    du warst ja schon fleißig!
    Nur noch ein Päckchen??? Ich muss mich da wohl sputen… 😉
    Ich freue mich riesig aufs Wichteln und bin schon sooooo neugierig!
    LG Doris von wiesennaht

  4. Nur langsam wir haben noch 10Tage.Das schaffst du auch. Ich bin ja sowas von gespannt.Hab noch einen schönen Abend. Lg trudi PS. Deine Bluse , einfach nur schön ich schleiche noch um den Schnitt.

  5. Hallo Manuela, wer weiß vielleicht bist du ja auch die Glückliche oder vielleicht auch nicht.Auf jeden Fall bin ich gespannt was du da gelbes gemacht hast.Übrigens dein Shirt gefällt mir gut. Lg trudi

  6. Hallo Heike danke für deinen lieben Kommentar es ist immer schwer für jemand anderen etwas zu machen (ich frage mich dann immer genügt das soll ich noch mehr). Deine wiederverwendbaren Zahlen einfach hammer. Ich bin ja sowas von gespannt. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir