Mein Goldstück-Taschentausch bei Doro

 Heute möchte ich Euch  mein Goldstück zeigen.Ich bin ja sowas von platt, Elke von Casa Coeur noble hat mir so eine tolle Tasche (zur Aktion von Doros 1.Bloggeburtstag) genäht sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber schaut doch mal selbst.

                                  Mit einem Lavendeldruck Bild von meiner Lea.

                      Ich sage tausend Dank liebe Elke du bist ein Goldschatz.
                      Du hättest mir keine größere Freude machen können.

                                                           :-)))))))

        Elke hat mir sogar einen Schlüsselfinder mit eingenäht.

                        Ist meine Tasche nicht traumhaft schön?

Außerdem gab es noch ein kleines (großes) Täschchen dazu, ebenfalls aus Jeans und mit dem Abbild meiner Hündin in Lavendeldruck.

Auch möchte ich Dir liebe Doro danken für diese tolle Aktion.

                     Habt noch einen schöne Tag .

                         tschüss Eure trudi

17 Gedanken zu „Mein Goldstück-Taschentausch bei Doro

  1. Wow, was hast du für eine tolle Tasche bekommen. Die liebe Elke hat es auf ihrem Blog ja spannend gemacht und ich hab mir nicht zu viel erwartet. Eine echte Traumtasche und das Täschchen ist ja auch total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Wow,
    deine Tasche ist ja wohl das absolute Highlight des Taschentausches.
    Da hat Elke ja echt was total persönliches für dich gezaubert.

    Liebe Grüße Sabrina

  3. Das dürfte wohl mit Abstand die persönlichste "Emma" sein! So eine schöne Idee! Da kann ich mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast!

    Liebe Grüße
    Janka 🙂

  4. Liebe Trudi,
    WOW, das ist ja wirklich ein ganz besonderes Stück.
    Lavendeldruck, was ist das denn??? Habe ich noch nie zuvor gehört. Hey, das ist bestimmt dein 1+ Unikat! 🙂

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
    Beste Grüße,
    Annette

  5. Liebe Trudi, Es macht mir sooooooo viel Spass, zu lesen, wie du dich freust.!!! Wusste ich doch nicht, ob dir sowas gefallen würde.
    Die große Tasche ist Lavendeldruck, die kleine nicht. Ich hatte etwas mit meinem Drucker probiert, aber es war nicht so wie ich es wollte. Für den Lavendeldruck braucht man einen Ausdruck vom Laserdrucker und den habe ich nicht,habe es mir in einem Shop ausdrucken lassen. Das kleine Täschchen war mein Probedruck und ich wollte es nicht wegwerfen, deshalb habe ich dir noch eine Tasche daraus genäht. Ich wünsche dir ganz, ganz. viel Spass und Freude mit deinen Taschen!!! Ich drück dich!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! ich muss sie jetzt mal abarbeiten!
    Liebe Grüße Elke

  6. Danke, danke danke liebe Elke ich freue mich wirklich riesig über meine Tasche. Und ich werde sie in Ehren halten.Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende und weiterhin gute Besserung trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir