STB Nr.3

Ich hab es nochmals geschafft eine Sew Together Bag zu nähen.
Das ist Nummer 3. Hier könnt Ihr meine ersten Zwei nochmals anschauen.

Enstanden ist sie aus lauter Reststücken und das nähen ging schon etwas schneller von der Hand.

 Ein tolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum.

Damit heute zu Dienstagsdinge, Creadienstag und HOT.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

3 Gedanken zu „STB Nr.3

  1. Hallöchen liebe Trudi, du weißt gar nicht wie lange diese SewTogetherBag schon auf meiner To-Sew-Liste steht. Bestimmt schon 2 Jahre. Anfangs habe ich mich nicht an die Anleitung getraut, später habe ich das Projekt immer wieder aufgeschoben. Und nun sehe ich bei dir dieses WUNDERSCHÖNE Exemplar und bekomme sofort lust loszulegen 🙂 Es war schön dich gestern auf der Kreativmesse kennenzulernen. Dein Blog und deine Werke sind wirklich super schön! Ich wünsch dir noch einen kreativen Tag, Steffi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir