Kleinkind Kombi

Für den kleinen Leo hab ich diese Kombi in Größe 80 genäht.
Shirt und Hose sind von Mamahoch2 und die Mütze von Rockerbuben. Die Hose ist ein  blauer Stretchjerseyauf den Fotos kommt die Farbe etwas komisch raus.

       Dazu das Raglanshirt mit den lustigen Tieren drauf.

Damit geht es heute zu Dienstagsdinge, Creadienstag und Hot.

Ich mag diese munteren Gesellen ich finde den Stoff voll Jungstauglich.

                                                      Hier noch die Mütze .

                   Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

                       Tschüss Eure trudi

8 Gedanken zu „Kleinkind Kombi

  1. Hier würde dieser Stoff von Junior auch begeistert getragen – zum Glück gibt es immer wieder auch jungstaugliche Stoffe in Violett. Die Hose finde ich sehr gelungen, ach, das ganze Set ist niedlich.

    Gruß
    Llewella

  2. Hallo Trudi
    Da wird sich Leo aber freuen – immerhin gibt es da eine Menge Tiere zu entdecken. Die Mütze finde ich ja toll, mit dieser Teilung, sehr schön.
    Liebe grüße
    Maria

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir