Mein Besuch auf der Kreativ

Hallo zusammen ich wollte doch noch von meinem Besuch auf der Kreativ in Stuttgart und dem Bloggertreffen dort berichten. Es war so mega spannend, dass ich doch glatt vergessen habe Bilder zu machen. Ich war morgens um zehn da und bekam am Presseschalter meinen Presseausweis. Dann ging es gleich in Halle eins um zu sehen und zu staunen.Um zwölf trafen wir Bloggerinnen uns dann im Pressezentrum. Nach einer kurzen Begrüßungsrede und anschließender Vorstellungsrunde haben wir uns ein wenig gegenseitig beschnuppert. Dann ging es auch gleich wieder los auf die Messe.

In unseren Goddie.Bags die wir bekommen haben befanden sich Gutscheine für 6 Workshops die wir kostenlos mitmachen durften.Den Anfang machte ich dann beim Patchworklädle wo ich dieses bezaubernde Stoffkörbchen genäht habe.

                                Diesen Loop musste ich mir unbedingt stricken……

das Ganze nennt sich Arm- stricken ( coole Sache in einer halben Stunde ist so ein Loop fertig)

                                  Munter von einem Arm zum andern….

                                                                     ….und fertig

In unseren Goodie Bags befanden sich auch tolle Sachen wie hier von Kreul eine Stoffmalfarbe zum Stempeln und Foto- Transfer- Lack um z.B. Bilder auf Holz zu bekommen.Da freu ich mich schon mal auf´s ausprobieren.

           Vom Oz-Verlag gab es ein Buch über Zentangle

Von Decopatch gab es ein Starterset mit Pinsel,  Kleber Armreif und kleinen Vogelhäuschen….
… das wird in nächster Zeit auch gleich ausprobiert

Und von Stampin Up gab es es ein riesiges Paket mit Bastelmaterial um z.B. genau diese Karte (aber auch viele andere) herstellen zu können.

                                                              Ist das nicht Wahnsinn?

Um 17  Uhr 30  trafen sich die Blogger/innen nochmals im Pressezentrum um dort ein kurzes Feedback abzugeben. Das war dann ein wirklich schönes zusammen Treffên. Danken möchte ich der Messe Stuttgart dass dieses Bloggertreffen zustande kam und alles reibungslos geklappt hat.Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.Es war toll so viele nette Konttake knüpfen zu können.


Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

Achtung dieser Post enthält Werbung

Übrigens, diese Blogger haben am bloggertreffen teilgenommen:

Julian und Alex von Mes Made

Ines von Will Stricken

Anna von  Zwergstücke

Kerstin von Keko Kreativ

Katja von Schönste Bastelzeit

Alex von Launenland

Nicole von Marabees Welt

Kerstin von Senorita S Punkt

Heike von Sweet Butterfly

Susanne von Pearl’s Harbor

Duni von Duni’s Studio

Kati von Kati make it

Katharina von 4 Freizeiten

Kerstin von elf19

Nuna und Angela von Gold Copper

Steffi von Kreativ oder Primitiv?


o

Ein Gedanke zu „Mein Besuch auf der Kreativ

  1. Hach schöner Bericht! Das mit dem Armstricken hab ich gesehen, aber leider nicht ausprobiert. Wie so vieles. Aber das Ergebnis ist echt toll!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir