Das ist er mein Adventskalender

Hallo, heut edarf ich Ihn vorstellen meinen Adventskalender. Ich habe bei Katha und Janny mitgemacht beim Adventskalenderwichteln  und heute ist es soweit und wir dürfen Ihn zeigen.
 

Hier mache ich mit
Morgen Kinder wird s was geben…….. .

        Meinen Adventskalender habe ich bekommen von Bina  ihren Blog kannte ich noch gar nicht aber seit mein Päckchen eintrudelte  schaue ich  jetzt auch immer mal wieder bei Ihr vorbei

                  Ja und das ist er nun mein Adventskalender,

                      und da ist etwas dein das kaputt gehen kann

                Diese tolle Karte war auch noch dabei.

                    Und nun schaut selbst….

    24 tolle Päckchen zum glück darf ich morgen schon eines öffnen

         Mein Wichtelkind ist Vanessa von Leineliebe, ich hoffe mein Adventskalender kam bei Ihr an und ich kann ihr damit auch eine Freude machen. So jetzt geh ich schauen wie Eure adventskalender aussehen. Tschüss Eure trudi

10 Gedanken zu „Das ist er mein Adventskalender

  1. Hallo liebe Trudi!
    So lernt man sich kennen 🙂
    Ja, Dein Adventskalender kam bei mir an, habe aber ganz eisern gewartet, bis ich ihn erst gestern Abend ausgepackt habe!
    Na, Du hast ganz sicher meinen Geschmack getroffen. Die Päckchen sind toll und in den Magnolienstoff, den Du als Transportsicherung beigelegt hast, habe ich mich spontan verliebt 🙂
    Ich krall mir jetzt meine ersten Päckchen und packen nebenbei beim Frühstück aus!
    Hab vielen Dank und einen schönen Tag & eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir