AKW das war drinnen

 Uiiiiii das ist ja sowas von spannend jeden Tag ein Päckchen öffen.
Bina hat mir so wundervolle Sachen eingepackt ich bin hin und weg. Das war nun drin:
                 1. Dezember: graues, breites Gurtband
                 2. Dezember: Vanillezucker (ich glaub ich muss               nochmals Plätzchen backen 🙂  )

                         3.Dezember: 3 Reißverschlüße schwarz,braun rot und 3 Kugeln Schoki ( upps die 3. hat es nicht mehr aufs Bild geschafft )

                          4. Dezember: 2 Stücke toller Stoff
  

   Vielen Dank liebe Bina. Da dies ein Freutag ist verlinke ich mich dort und natürlich auch bei Appelkatha und Jannymade.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.
 Tschüss Eure trudi

7 Gedanken zu „AKW das war drinnen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir