Babymobile

Für meine Arbeitskollegin die zum 23.12 Nachwuchs erwartete habe ich für uns(unser Stationsteam) das Babygeschenk genäht. 
Zum Glück war ich fleißig denn die kleine Maus kam schon am 29.November zur Welt.
Die meisten unseres Teams wünschten sich ein Mobile fürs Baby und nun tadaaaaa… Achtung Bilderflut.

                             Es war zwar ein bißchen Fitzelarbeit…….

aber es hat auch viel Spaß gemacht das ganze auszutüffteln….

                                                   und zu nähen.

                   Ich hoffe der Mama und der kleinen Maus gefällts.

                                    Damit zeige ich mich heute bei Hot,

                                    bei Dienstagsdinge……

                                            und bei Creadienstag.

                            Ich hab mich richtig verliebt…….

                                          in diese kleinen Schäfchen.

                     Das Mobile-Kreuz hat mein Mann gebastelt.

    

                 Auch bei kiddikram möchte ich gerne verlinken

                                                        Könnt ihr noch ???

                                 Ich wünsche Euch einen schönen Tag ,

                                   tschüss Eure trudi

18 Gedanken zu „Babymobile

  1. Ich hab mich auch gerade in die superniedlichen Schäfchen verliebt <3 <3
    Was für ein hübsches Mobile, da freut sich eure Kollegin sicher sehr.
    Liebe Grüße, Christine

  2. Liebe Trudi, nicht nur du hast dich verliebt!!! Ich bin es auch!!! Wie niedlich die kleinen Schäfchen sind! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach ein paar schönen Motiven für ein Mobilé für meinen Kleinen. Das hast du wirklich toll gemacht – ganz, ganz hübsch! … Einen schönen Blog hast du, da bleib ich gern länger hier :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

  3. Danke liebe Lari, dir und deiner Familie nochmals Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2016. freu mich dann wieder was von dir zu hören.LG trudi

  4. Hallo Nadja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Als Vorlage hatte ich ein Bild aus dem Dawanda Shop das mir meine Kollegen ausgedruckt haben und so sollte es aussehen (grins) ist auch glaube ich ganz gut gelungen (siehe Karapuz )dein Blog ist toll bin dein neuer Leser. Liebe Grüße trudi

  5. Hallo Britta, ich hab ja gestern schon deinen tollen MugRug bewundert.einfach super.Schön dass Dir die Schäfchen gefallen. Als Anleitung hatte ich nur ein Bild aus dem Dawanda Shop das meine Kollegen ausgedruckt hatten mit der Bitte genau so soltte es aussehen Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir