Adventskalenderwichteln – Woche 3

Heute möchte ich Euch gerne zeigen was in meinem Adventskalender den ich von Bina bekommen habe in den Säckchen 5 bis elf versteckt war.
Im Päckchen 5 verbarg sich ein blumiges Einfassband und Schokokugekn (mmmh lecker)

 Im nächsten Päckchen der Nummer 6 gab es eine Marmelade Khaki/Granatapfel ich bin schon ganz gespannt wiw die wohl schmeckt.

 In Nummero 7 waren große, überziehbare Knöpfe und Schokokugeln

 Am Tag Nummer 8 gab es Etiketten (handmade, made with love, usw.) und wieder Schoki s ich glaube die liebe Bina möchte mich mästen (grins)

 In der Nummer 9 befanden sich 5 Häkelsterne  toll die hab ich gleich aufgehängt.

 Diese Clip s befanden sich im Päckchen Nr. 10  solche kannte ich noch gar nicht.

 Und im heutigen Päckchen befand sich ein Reststück Streifenjersy mal sehen was daraus wird.

Vielen lieben Dank für die tolle Bescherung es ist jeden Tag eine Freude auszupacken. Deshalb zeige ich das zum Freutag und natürlich auch bei Appelkatha und jannymade.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
 tschüss Eure trudi

8 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln – Woche 3

  1. Hallo Christinedanke aber auch bei dir waren tolle Dinge dabei. Deine Plätzchen in der Suppenschüssel finde ich genial.Weiterhin viel Freude beim auspacken.LG trudi

  2. *hehe* ja genau das war der Plan 😀

    Nein aber ich finde Schokolade gehört in die Weihnachtszeit und für mich unweigerlich zum Adventskalender 🙂 Uuund diese kleinen Kugeln sind so lecker…

  3. Liebe Trudi,
    ich weiß, ich hänge total, aber die letzte Woche ließ Bloggen nicht zu. Aber jetzt Danke, Danke, Danke für die tollen Sachen im Adventskalender!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir