Genäht und schon verschenkt

Clutch
Ich wollte das Freebook von Schnabelina ausprobieren und ich muss sagen super.Eines in mini und eines in small zugeschnitten, genäht und kaum waren sie fertig waren sie auch schon verschenkt.

                                 Diese Taschen sind wirklich schnell genäht.

oZeigen möchte ich es gerne bei Hot……

                                       bei Dienstagsdinge…….

             und bei Creadienstag .Habt einen schönen Tag  tschüss                                       Eure trudi    

Ein Gedanke zu „Genäht und schon verschenkt

  1. Wow, die Täschchen sind wirklich super super schön geworden. Der Schnitt steht auch auf meiner To-Sew Liste, aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu. Naja mal sehen obs nächstes Jahr klappt. Ich wünsche dir auf jeden Fall wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,
    alles Liebe
    Steffi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir