Adventskalender 4 Woche und Freutag

Hallo zusammen heute darf ich euch zeigen was in der letzten Woche so alles  in den Päckchen meines Adventskalender war.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Appelkatha und Jannymade bedanken für diese tolle Aktion. Bedanken möchte ich mich auch bei Bina für diesen tollen Adventsklender der mir jeden Tag viel Freude gemacht hat.
 r

 Es gab schwarzes Klettband, Kam Snaps und ein Herztraubenkernkissen , einen ganz tollen Stoff viel Schoki und überziehbare Knöpfe.

   
Dann  noch goße pinkfarbene Knöpfe und nochmals ein Herztraubenkernkissen. Das ganze möchte ich auch beim Freutag zeigen und außerdem noch schauen was die anderen so bekommen haben klick.
Euch wünsche ich noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tschüß Eure trudi

8 Gedanken zu „Adventskalender 4 Woche und Freutag

  1. Liebe Trudi!
    Auch auf diesem Wege nochmals fröhliche Weihnachten und alles Liebe für Dich und Deine Familie!
    Hab vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender! Ich habe mich jeden einzelnen Tag gefreut und die Tasche vom 24. ist wahnsinnig schön!!!
    Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße & alles Gute für 2016!
    Vanessa

  2. Hübsche Sachen konntest du noch aus den letzten Adventskalendertürchen auspacken. ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Trudi, auch hier möchte ich mich ganz, ganz herzlich für deine liebe Weihnachtsüberraschung bedanken! Das war so eine ganz besondere Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. Vielen Dank!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir