Kasack für die Arbeit

Kasack für die Arbeit

Noch kurz vor Weihnachten kam der Medical Stuff von Stoff und Liebe bei mir an. Daraus habe ich mir dann einen Kasack für die Arbeit genäht. Ich zeige euch hier den Jersey in blau…

…..nein, zum Arbeit hatte ich ihn leider noch nicht an da ich Urlaub hatte. Aber das wir jetzt schnell nachgeholt.

Ich habe aus dem Medical Stuff einen Kasack genäht nach dem Schnitt wie wir ihn in der Klinik verwenden, noch nicht perfekt aber mir gefällt es.

So , ab heute geht es dann damit zur Arbeit.

Schnitt: Kasack abgeschaut bei den Klinikkasacks Gr.L

Stoff: Jersystoff in blau Medical Stuff von Stoff und Liebe  ( ab ca. Mitte Januar erhältlich, sponsored )  es wird außerdem die Farbe rot geben.
Verlinkt noch bei Rums

Liebe Grüße trudi


Achtung diese Post enthält Werbung

16 Gedanken zu „Kasack für die Arbeit

  1. Wow! Tolles Outfit! Sieht wirklich super aus ♥ Darfst Du den zur Arbeit tragen? Ich arbeite ja auch in einer Klinik und wir dürfen Shirt und Hose oder auch Fleecejacken nicht aus dem privaten Bestand tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

  2. Hallo Britta, ja wirklich schade so ein bisschen Farbe bringt doch auch etwas Freude ins Spiel.Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße trudi

  3. Liebe trudi, kannst du mal berichten wie man dazu kommt, dass lillestoff einem so tollen stoff sponsert? Das würde mich doch sehr interessieren!sieht toll aus! Da können deine kleinen Patienten sich ja freuen , dich so zu sehen!lg mareike

  4. Hallo Trudi

    Oh, ist der toll geworden. Ich würde mehr bunt auf Station super finden. Unsere Kleine hat schon das weinen angefangen, wenn sich weiß nur ihrem Bett genähert hat 🙁

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Kasack.
    Liebe Grüße
    Maria

  5. Hallo, eine Freundin von mir sucht ganz verzweifelt nach einem Schnittmuster für so einen Kasack! Deiner ist toll geworden. Kannst du mir eventuell einen LINK zu dem Schnittmuster schicken?
    Lieben Gruß
    Stephanie

  6. Hallo Trudi,
    ich würde mir meine Kasak auch gerne selber nähen, muss sie aber auch zum waschen abgeben und sie müssen bei 60°C waschbar sein.
    Würde das mit dem tollen Stoff klappen ?
    LG
    Daniela

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir