Vielen Dank

Heute kam wieder ein Päckchen an bei uns auf der Station 33 und darin befanden sich diese 5 wunderschönen Bodys direkt aus Berlin für die Aktion von Herz für Herzchen.

 

Die Bilder sind nicht so toll geworden sie wurden in unserem Untersuchungszimmer gemacht per Handy. Aber ihr könnt  gerne hier vorbeischauen da sind sie viel besser zu sehen

 Den mit der Feuerwehr gab es in Gr. 62 und in Gr.110, der Kiwigrüne mit den Lachgesichtern ist ebenfalls Gr. 110-

 Die 2 pinkgemusterten haben die Größe 92. Das ganze haben wir bekommen von Andrea H. von fadenecht ( aber noch ohne Blog)

Vielen,vielen Dank an dich Andrea von dem Team der Station 33 auch im Namen unserer kleinen Patienten und deren Eltern. Alllen gefallen unsere (eure genähten) Bodys und bringt etwas farbe auf Sation.

Ich verlinke dies auch noch zu Mittwochs mag ich von Frollein Pfau.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag,
trudi

4 Gedanken zu „Vielen Dank

  1. Liebe Trudi,
    vielen Dank für deinen Beitrag bzw. für dein Dankeschön. Ich habs sehr gern gemacht.
    Guck doch mal da:
    fadenrecht.wordpress.com
    Liebe Grüße
    Andrea

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir