Leseherzen

Nachdem ich schon viele Leseknochen genäht habe kam das Leseherz von waseigenes gerade richtig.

                Stoff war noch vom Möbelschweden da……

                        also zugeschnitten und losgenäht.

 Und da eines von denen mir alleine gehört gehe ich zu Rums,

verlinkt wird auch bei waseigenes und bei den Herzensangelegenheit von nellemies.

                   Bis bald trudi

4 Gedanken zu „Leseherzen

  1. Ist ja toll, wirklich mal etwas Anderes. Es sieht auch so aus, als könnte man das vielseitig benutzen. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, was die Wirkung des Stoffes angeht.
    (Übrigens sind die Bodies seit letzten Montag auf dem Weg.)
    LG Andrea

  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Und danke für die Bodys ich konnte sie noch nicht mal würdigen aber diese Woche werden Sie auf jeden Fall noch bestaunt,fotografiert und hier vorgestellt.LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir