SiebenSachenSonntag

SiebenSachenSonntag
Schon wieder ist Sonntag und ich zeige Euch sieben Bilder die heute enstanden sind. Das ganze findet ihr dann verlinkt bei grinsestern.
                                                 Zuerst nach der Dusche war Frühstück angesagt

Danach eine Runde gassi gehen. Es wr schön aber es hat gezogen wie Hechtsuppe.

            Zuhause war dann erst mal aufwärmen angesagt.

           Lecker Mittagessen vorberitet mit vieeel Gemüse.

Danach ins Wahllokal und hoffentlich das richtige Kreuz gemacht.

                     Noch ein bisschen Osterdeko genäht.

 Und ein neues Rezept ausprobiert.Apfelrosen schnell gemacht und voll lecker.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
                                               trudi

10 Gedanken zu „SiebenSachenSonntag

  1. Oh die Apfelrosen sehen ja lecker aus :-).
    Osterdeko wollte ich eigentlich auch schon längst genäht haben *dumdidum*…..dein Häschen gefällt mir sehr gut :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    KaDi

  2. Hallo Kadi, warme apfelrosen mit Vanilleeis ich sag dir das ist ein Gedicht.Zur Osterdeko ich näh jedes Jahr Häschen aber irgendwie hoppeln die immer wieder weg.Lg trudi

  3. Mhhhhh…..das Gemüse sieht ja lecker aus!…..und die Apfelröschen sind nicht nur ein Hingucker sondern auch lecker! Ich habe sie auch schon mit Aprikosen und Pflaumen gemacht!!! Auch sehr fein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir