Osterdeko

Heute mal nichts genähtes. Beim Gassi gehen mit Hund hab ich die abgefallenen Zweige einer Trauerweide aufgehoben und mit nach Hause genommen. Dort habe ich dann daraus einen Kranz geformt, war gar nicht so schwer da die Zweige sehr biegsam sind. Bei D…t hab ich dann dieses Ei gekauft, künstliche Blumen und Band gab es noch Zuhause. daraus entstand dann dieses Osternest um den Eingangsbereich etwas zu schmücken.

                            Zu sehen bei Dienstagsdinge,

                                                            Hot und

                                                                   Creadienstag

                                  Habt einen schönen Tag bis bald

                                           trudi
                                            

4 Gedanken zu „Osterdeko

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir