Babyschühchen

Diese goldigen Babyschühchen sind mir gerade von der Nadel gehüpft.Ich finde Sie süß und ich konnte damit ein paar Wollreste aufbrauchen.

 Sie sind super schnell gemacht und so niedlich anzusehen.

                                 Die Anleitung habe ich von hier

                                    Damit ab zu Dienstagsdinge,

                                 zu Hot und Creadienstag.

                                              Bis bald
                                               trudi

4 Gedanken zu „Babyschühchen

  1. Oh ja, ganz süß! Ich warte noch auf die Gelegenheit, für die Töchter bzw. Enkelkinder Babyschuhe zu stricken. kann aber noch ´ne Weile dauern 🙂
    Hab lieben Dank für den gesuchten Link – hab ihn in meinem Post ergänzt!
    LG Judy

  2. Hallo Judy, mir geht es genauso wie dir mit dem stricken.Diese Schühchen bekam nun die Freundin meiner Tochter für ihren Bauchzwerg. Dein Blog gefällt mir lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir