Kissen Skull

Meine Tochter hatte am Sonntag Geburtstag. bei den geschenken wollte ich aber auch was Selbstgemachtes dazugeben.
Da ihr die Kissen mit den Totenköpfen so gefallen. Hab ich gedacht das bekommst du auch hin.
Schon letztes Jahr auf der Kreativ in Stuttgart habe ich dieses Bügel-Strass Motive ergattert.Aber schaut selbst.

 Bei dem Kissen diesmal nicht mit Hotelverschluss sondern mit Reißverschluss.

 Der Stoff ist aus meinem Fundus und ist so eine Art Baumwoll-Leinengemisch.

                                      Meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Damit heute zu Hot, Dienstagsdinge und Creadienstag sowie bei Bella Monella.
             Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.
                          Bis bald trudi

7 Gedanken zu „Kissen Skull

  1. Uuuuuhhh! Ein MEGACOOLES Kissen! Da möchte man doch auch Geburtstag haben und so eine Mama die so tolle Kissen macht! Herzlichen Glückwunsch dem Töchterchen noch nachträglich,

    Liebe Grüße,
    Anja

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir