Ein Blick durchs Schlüsselloch

 

KSW – Nr. 17
Und ich bin dabei als Nachrücker Jipiiiie!!
War das eine Freude als Anna von Zwergstücke mir schrieb dass ich als Nachrückerin dabei bin.

Und dann kam das Stöffchen an . Angeschaut, überlegt und dann kam der zündende Gedanke.Aber seht selbst.


 Und habt Ihr eine Idee was das werden könnte?
 Na egal verraten wird noch nichts.
 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was bei den anderen so   entsteht deshalb schau ich gleich mal nach bei der Teaser-Sammlung.
Bis bald trudi 

8 Gedanken zu „Ein Blick durchs Schlüsselloch

  1. Vielleicht ein Sonnenhut? Die Idee kam mir nämlich, hab aber kein kleines Mädchen, für das ich einen Sonnenhut nähen könnte…
    LG und viel Spaß beim Nähen!
    Judy

  2. Hmm, es muss ja irgendwas sein, das in unterschiedlichen Größen genäht werden kann… Also wahrscheinlich ein Kleidungsstück. Vielleicht irgendwas mit Puffärmelchen?

    LG anna

  3. Hallo Anna es ist ja nicht mehr lange hin bis zur KSW veröffentlichung.Du bist eventuell nah dran.Mehr wird nicht verraten.LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir