Lüttes Tuch

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Mitglieder meiner Seite , schön dass ihr mich gefunden habt und bei mir verweilen möchtet. Ich freue mich über jeden Besuch über jeden Kommentar.Vielen Dank dafür.
Die letzten Tage waren doch ganz schön kalt und windig bei uns. Daher beschloss ich kurzerhand mir doch auch ein Lüttes Tuch zu nähen. Bewundert habe ich es doch schon auf einigen Blogs.
Sewat und Jersey aus dem Stoffschrank geholt und los gings.
Als modell musste diesmal meine Tochter herhalten – aber Stopp- das Tuch ist für mich.

                                  Die Sonne täuscht es blies ein eisiger Wind.

                                  Außen grau gemusterter Sweat,

                   den Verschluß mit SnapPap, Kordel und Knopf,

                                                            innen mit Jersey

 Stoff:  vom örtlichen Stoffladen
Schnitt: Freebook vonAhoi  klick
verlinkt: bei Rums 
Bis bald trudi 

5 Gedanken zu „Lüttes Tuch

  1. Liebe Trudi! Das Tuch ist klasse geworden! Du siehst toll damit aus! Ich bin leider keine Tuchträgerin, aber bei anderen finde ich Tücher immer sehr schön!

    Lieben Gruß!
    Susanna

  2. Das ist ein tolles Tuch, liebe Trudi.
    Hat es dir deine Tochter wieder zurück gegeben? 😉 Es steht ihr nämlich auch klasse. Oder du machst noch eines.
    Liebe grüße
    Maria

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir