Bilder zur 17. KSW

Oh war das eine Freude als ich von Anna von Zwergstücke erfuhr dass ich Nachrückerin bei der 17.KSW bin. Dafür nochmals vielen lieben Dank !
Und dann kam der Stoff.

Aus den Reststücken meines Hauptwerkes ist das hier entstanden,

         Paper piecing hier könnt ihr die Anleitung sehen.

          Jeans receycelt und Anna`s Zugabe drauf gebügelt.

Die Vorderseite, ich muss sagen es war gar nicht so schwer,

                                                    und ich bin begeistert

                                      vom Erbebnis.

                    Und nun Tadaaaaa mein Hauptstück.
          Der Sommerhut Resi von Werkelstätte Extrawurst
Da mein Modell so eine süße Maus ist und ich nicht entscheiden konnte welches Bild ich nehme, folgt nun eine Bilderflut 


Das ganze wird natürlich auch bei der Mama von KSW verlinkt.
Danke an dich liebe Katha von Appelkatha.

     
Vielen dank kleine Maus für´s Modeln ;-))

Und ? Hat es euch gefallen? Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis bald   trudi

15 Gedanken zu „Bilder zur 17. KSW

  1. Was für ein supersüßes Model♥♥♥…und das tolle Hütchen steht ihr wirklich gut!
    Das Täschchen ist auch ein Träumchen… 😉
    LG Doris von wiesennaht

  2. Deine Ideen finde ich klasse.
    Obwohl Hüte, Cappies und co hier überhaupt nicht gefragt sind ( meine Kinder behalten nix auf dem Kopf ;0) finde ich deinen Hut super schön. Und paperpiecing mag ich sowieso.
    Liebe Grüße von. Der Stöckeline

  3. Der Hut ist ja der Hammer! Wunderschön und deine Modell sehr, sehr süß!
    Auch das Mäppchen ist toll geworden. An Paperpiecing hab ich mich bis jetzt nicht rangetraut….

    Liebe Grüße, Katha

  4. Liebe Trudi,

    Deine Werke sind immernoch so toll! Und dann hast du mir ja noch ein Paper-Pieding-Stück geschenkt! Ich bin ganz baff, das habe ich gar nicht erwartet. Ganz lieben herzlichen Dank dafür!!

    Liebste Grüße,
    Anna

  5. Dein Täschchen ist soo hübsch geworden!! Ich finde die Idee mit dem Paper piecing großartig!! Aber das Hütchen – psst! mein persönlicher Favorit! – ist zum dahin schmelzen! Soooo zuckersüß!! Die Kleine sieht einfach bezaubernd damit aus!

    Lieben Gruß,
    susanna

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir