ich bin wieder da !!!

Hallo meine Lieben,
ich bin wiedér da!!!!  4 Wochen Reha ist schon eine lange Zeit. Dabei hatte ich micht gar nicht von Euch verabschiedet. Da ich  ja so einiges vorbereitet hatte. Aber der Internet Empfang hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber seit Heute nin ich wieder Zuhause und nun zeige ich Euch was ich dort gemacht habe. nein nichts genähtes sondern etwas für den Garten.

                        Ich hab mal was mit Ton ausprobiert.

                      Aber ich hab festgestellt das nähen gefällt mir…..

                                             sehr viel besser.

             Eine Gartenkugel, die jetzt noch einen Stab bekommt.

          Mit Marienkäfern die nicht so viel Farbe abbekommen haben   
                                       ( heul )

 Aber  doch selbstgemacht.
Vielen Dank dür alle lieben Kommentare, fürs immer wieder vorbeischauen obwohl ich nichts posten konnte und natürlich ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
 Bis bald trudi

4 Gedanken zu „ich bin wieder da !!!

  1. Schön, dass Du wieder zu hause bist. Ich hoffe, es geht Dir gut und die Reha hat Dir geholfen, was ich von meiner nicht sagen konnte.
    Hübsche Tonfiguren hast Du angefertigt, sieht bestimmt gut aus im Garten. Dein Hund ist bestimmt auch ganz aus dem Häuschen, daß Du wieder da bist.
    LG Elke

  2. Hallo Elke, ja es ist schön wieder zuhause zu sein und auch die Reha hat mir geholfen. Aber ohne Nähmaschine das ist schon entzug. Aber jetzt mit viel Tatendrang an neue Projekte.Lg trudi

  3. Liebe Trudi, hoffentlich geht es dir wieder gut und du hast viel Energie für neue Abenteuer! Ich finde deine Tonfiguren sehr süß, auch wenn die Marienkäfer etwas balss geworden sind! Sie werden den Garten bestimmt noch verschönern!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  4. Hallo Susanna,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar.ja ich hab in der Reha sehr viel energie getankt und bin wieder voll am Durchstarten. Meine Gartenkugel gefällt mir auch und das mit der wenig Farbe es ist eben ein Unikat ( grins) ganz liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir