Sieben Sachen Sonntag

 Sieben Sachen Sonntag

Auch heute sammeln wir wieder unsere sieben Sachen und treffen uns bei GrinseStern!
Was ich an diesem Tag bisher alles erlebt habe, zeige ich Euch jetzt! 🙂

 Nach der morgendlichen Runde mit dem Hund (bevor es wieder zu heiß wird) auf der Terasse das Frühstück genossen. Hund und Kater haben mir dabei Gesellschaft geleistet.

Danach habe ich mein Sommerwichtelpaket fertig gemacht damit es Morgen auf große Reise gehen kann.

Um halb elf in der Früh haben wir uns dann auf den Weg nach Reutlingen gemacht dort gab es den Markt neigschmeckt.

 
  
Es gab so viel zu sehen und zu bestaunen und vom vielen laufen ganz müde,hungrig und durstig ging es dann zum Mittagessen.
So gestärkt machten wir uns wieder auf die Fahrt Richtung Heimat.
In unserer Nachbarstadt haben wir dann noch einen tollen Spaziergang durch den schattigen Fürstengarten gemacht.Der krönnende Abschluss war dann noch in der Eisdiele.
Nachdem alles leer war machten wir uns auf den Heimweg.
Nun lassen wir gemütlich unsern Tag noch etwas ausklingen.
Ich hoffe Ihr hattet einen genau so schönen Sonntag.
Deshalb schau ich doch gleich noch zu Grinsestern rüber.
Liebe Grüße trudi

Ein Gedanke zu „Sieben Sachen Sonntag

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir