rums und bellahsewalongfinale

Hallo ich habe es diese Woche wieder geschafft ich bin bei rums dabei.
Meine zweite bellah und diese gefällt mir genauso gut wie die Erste.Aber seht selbst.

Aber damit bin ich nicht nur bei rums dabei sondern auch beim bellahsewalongfinale bei madameblanc. Zur Blogggeburtstagssause
von weissblaumitzuckerguss macisatelier und madameblanc. 
Und natürlich auch zu prülla.
Diesen Pünktchenstoff habe ich im Stoffladen aus der Restekiste für 2 Euro und ein paar zerquetschte. Da hab ich mir einfach noch ein Kobistöffchen dazugekauft für die Ärmel und unten am Saum.
Zum schließen habe ich diesesmal Kamsnaps verwendet.
Bis bald trudi 

6 Gedanken zu „rums und bellahsewalongfinale

  1. Vielen Dank liebe Danie, ich muss sagen ich habe noch nie Blusen getragen und nun bin ich gerade an der 3 bellah ich bin total begeistert. ich mag auch die Länge owohl ich nur 158 cm groß bin. Danke für den tollen Schnitt. Hab ein schönes Wochenende Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir