Celina Nr.1

Celina von Farbenmix
       heute möchte ich Euch ein Celina Kleidchen zeigen

                           aus gut abgelagertem grünen Stoff

kariert und uni

                                                    ein Stück Eulen-Webband

                                                                  zwei Knöpfe

                                   dazu noch eine Resi

                                             und fertig.

                                           
           Schnitt:Trägerkleid Celina von Farbenmix*
                         Mütze Resi von Madmoiselle Pfingstspatz*

           Stoffwahl: Baumwollstoff  sehr gut abgelagert

           genähte Größe:  987104
           verlinkt bei: Creadienstag, Hot, Dienstagsdinge , kiddikramhttp://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram und 

                                 bei Farbenmix


   
           * = enthält Werbung

                              Habt einen schönen Tag
                                  bis bald trudi

8 Gedanken zu „Celina Nr.1

  1. Hallo Trudi,
    das ist aber ein süßes Kleidchen! Und das Mützchen ist soooo goldig.Meine Oma hat mir früher auch immer Kleidchen genäht. Ich selber habe ihr Talent leider nicht geerbt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

  2. Hallo Heike,vielen Dank lieb von Dir. Du warst auch ganz schön fleißig.So viele tolle Minitäschchen. Solche habe ich auch immer auf vorrat. Lg trudi

  3. Hallo Christine.Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlichen willkommen auf meinem kleinen Blog.Deinen finde ich super bin gleich als follwer beigetreten und werde am Wochenende mal schön stöbern.Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir