Leseknochen

Ich verschenke immer wieder gerne einen Leseknochen im Freudeskreis. Der ist meistens herzlich willkommen.Na ja ich finde auch dass solch ein Knochen total praktisch und gemütlich ist.Meinen möchte ich auf jeden Fall nicht mehr missen.

   Die Beschenkte bekommt Ihn in ihrer Lieblingsfarbe Weinrot.

                 Den Baumwollstoff hab ich aus dem örtlichen Stoffladen.

          Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

                               Bis bald trudi

5 Gedanken zu „Leseknochen

  1. Hallo Michi, schön dass dir mein Leseknochen gefällt.Ich verschenke Diese gerne und so muss der Leseknochen einfach auch zum rest passen, daher sind meine machmal auch nur Uni. Liebe Grüße trudi

  2. Hallo Trudi, ich bin auf deine Seite gestoßen und habe gelesen das du deine Leseknochen gerne verschenkst. Ich nähe selbst auch Leseknochen und verschenke diese ebenfalls gerne. Ich finde sie einfach klasse. Da ich weis das die Lesekissen sehr beliebt sind, habe ich mal eine Nähanleitung dazu gemacht. Das eventuell interessante für dich, sind die Leseknochen Banderolen auf meiner Seite, Diese kann sich jeder kostenlos downloaden und zuhause ausdrucken. Ich würde sagen, das ist das optimale Highlight, wenn du wiedermal einen deiner Leseknochen verschenken willst. Über einen Besuch und ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. LG Eileen

    • Das ist ja mal eine tolle Idee. Vielen dank dafür. Auch habe ich schon Material für den nächsten Leseknochen parat liegen, soviel kann ich verraten es ist für einen BVB Fan. Natürlich werde ich gerne deine Banderole dafür benutzen beim verschenken. Auch wird das ganze hier im Blog gezeigt und dabei verwende ich dann auch sehr gerne einen Link von deiner Seite. Liebe Grüße trudi

  3. Ich freue mich schon deine Bilder zu sehen. BVB Leseknochen musste ich auch schon nähen. Mein Mann ist großer Fan. Aber auch die anderen Vereine blieben vor meiner Nähmaschine nicht verschont. Bei uns in der Familie und Freundeskreis ist von FC Bayern bis Gladbach alles vertreten. Wenn du magst mache ich dir noch eine spezielle Bandarole. Nur für dich! Die schicke ich dir dann per Mail!

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir