Hose Frieda

Nachschub gab es in Sachen Hosen da der kleine Kilian ganz schön am Wachsen ist.
Deshalb gibt es heute gleich vier Stück zu sehen.

                                                           eine mit Krokodilen,

                                                   eine mit Streifen und Katzen,

         
                                                                           eine in uni,

                                                        sowie eine mit Punkten.

Mit dieser kann ich ja noch bei der Jahresparade der Muster mitmachen.

                              Schnitt: Hose Frieda 2.0 von Milchmonster
                              Stoffwahl: Stoff vom örtlichen Stoffladen

                              verlinkt bei: Dienstagsdinge, Hot, Creadienstag sowie bei der       

                                                               Jahresparade der Muster.

                                                                 * = enthält Werbung

                                              Habt einen schönen Tag
                                      bis bald trudi

4 Gedanken zu „Hose Frieda

  1. So viele wunderschöne Hosen auf einen Schlag ♥ Jede Einzelne ist absolut toll geworden ♥ Den Schnitt mag ich auch so gerne und jetzt wo ich ihn hier bei Dir sehe, fällt mir auch wieder ein, dass er schon lange nicht mehr unter der Maschine lag :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

  2. Da warst du ja ganz schön fleißig und hübsch sind deine Hosen geworden. Sie werden sicher gerne getragen.
    Danke nochmal für dein liebes Päckchen, ich habe mich sehr gefreut!
    Entschuldige bitte die Verwechslung der Herzkissen ( bin etwas durcheinander), ich habe es im nächsten Post richtig gestellt.
    LG Elke

  3. Oh da hast du recht liebe Elke die werden sehr gerne getragen.Das mit der Verwechslung ist nicht schlimm solange es ´dir nur gut geht.Gesundheit ist das allerwichtigste.LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir