SiebenSachenSonntag

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.. Gesammelt wird das ganze bei Frau Grinsestern.
Zuallererst heute morgen die Kuchen fertig gemacht die der Albverein beim Verkaufsoffenen Sonntag verkauft hat.

                                               Eierlikörkuchen

Zebrakuchen mit Pfirsichen und gefüllt mit Vanillecreme und Bananen.

                              Feuerwehrkuchen

             Stoff gewaschen und aufgehängt für die nächsten Projekte.

                                   Gassirunde mit Hund

Beim Verkaufsoffenen Sonntag habe ich hier noch zwei andere Hühner getroffen (grins).

Und  mit dieser schönen Sonnenblume lasse ich den Sonntag nun ausklingen,

              Bis bald trudi

6 Gedanken zu „SiebenSachenSonntag

  1. Hallo ´Katrin, tut mir leid leider nichts übrig.Es waren 29 Kuchen und der Verein hat alles verkauft ich hab leider auch nichts abbekommen (seufz, aber deine waffeln waren bestimmt auch mega lecker.Lg trudi

  2. Danke schön, dein Nusskuchen mit Maemelade sieht ja auch lecker aus mmmh. Wie geht es deinem Arm nach diesem Ausrutscher letztens.Hoffentlich besser lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir