Eine Kleinigkeit und Juchuu ich bin dabei beim Adventskalenderwichteln 2016

Einen wunderschönen Guten Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen. Heute zeige ich nur eine Kleinigkeit die als Mitbringsel entstanden ist ein Glücksbringerschlüsselband.

Und dann wollte ich Euch nur mitteilen dass ich dabei bin beim Adventskalenderwichteln von Janny und appelkatha . 
Wir haben nun alle unsere Wichtel zugeteilt bekommen (ich habe auch schon gespickt bei meinem Wichtelkind) oh das ist ja sowas von spannend.

Hier wollte ich etwas über mich schreiben damit mein Wichtelpartner es vielleicht etwas leichter hat mit mir.

Ich bin ein Landei, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder sowie einen großen schwarzen Hund als auch einen schwarzen Kater. Ich arbeite im Krankenhaus als Stationssekretärin und verbringe meine Freizeit mit nähen, lesen (kindle) und wandern. Ich mag Kaffe,Cappucino als auch im Winter einen heißen Tee.In Süßes könnte ich mich reinknien.Wir haben ein älteres Haus mit Garten dazu eine wunderschöne überdachte Terasse mit Holzdielenboden.Die Einrichtung bei uns ist bunt gemischt von Buche (Esszimmer) Eiche rustikal (Küche) bis hin zu weiß (Flur).
Ich mag selbstgenähtes, ich liebe Webbänder, Kam Snaps, Endlos Reißverschlüsse, Baumwollstoff, Jersey ,Maritimes und Vintage style. Meine Farben sind eher kräftig, aber am allermeisten freue ich mich am meisten dass ich in der Weihnachtszeit 24 Tage lang jeden Tag ein Päckchen öffnen darf.

Kurz gesagt ich bin für alles offen uns lass mich einfach überraschen. So hoffentlich konnte ich hiermit meinem Wichtelpartner etwas helfen.

Bis bald trudi 

4 Gedanken zu „Eine Kleinigkeit und Juchuu ich bin dabei beim Adventskalenderwichteln 2016

  1. Schön, dass Du auch dabei bist!
    Ich glaube, dass deine Ausführungen über Dich, Deinem Wichtelpartner die Arbeit ganz schön erleichtern wird.
    Bis dann.
    Liebe Grüße Elke

  2. Hallo liebe Elke, schön von Dir zu hören und danke ich denke du kannst das ganz gut beurteilen da du mich ja auch schon benähen durftest. Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt trudi

  3. Hallo Trudi,
    gestern Abend bin ich, keine Ahnung mehr, auf welchem Weg, auf deinen Blog gestoßen – und habe dabei, zu meiner riesengroßen Freude, festgestellt, dass du hier bei mir in der Nähe leben musst :-))
    Was ja defimitiv nichts mit den Themen deines Posts zu tunn hat …höchstens mit deinem 'Juchuu'
    Wie auch immer – ich freue mich total – und habe vor, auch etwas für die Kleinen auf deiner Station im UKT zu nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

  4. Hallo Alexandram
    herzlich willkommen als neuer Follower.Das ist ja wirklich irre mal jemanden im näheren Umfeld zu wissen.Habe mir deinen Blog auch gleich angeschaut und bin gegeistert.Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft Wickelbodys zu nähen. hast du dich auch auf der Kreativ beim Bloggertreffen angemeldet? Das wäre ja super dich zu treffen Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir