Wieder mal Freutag – Wickelbodys

Wir hatten auf unserer Station wieder mal einen Freutag wir durften seid langem mal wieder ein Päckchen auspacken mit einem wunderschönen Wickelbody genät und geschickt haben den Mareike und ihre kleine Tochter Linda aus Dortmund ( leider ohne Blog) . Dabei auch eine wunderschöne Karte. Die kleine Linda hat jetzt in der Zwischenzeit die Größe 86 und benötigt keine Wickelbodys mehr ( denn mehrere zuschneiden ist ja immer effektiver) desahlb ist das nun leider der Letzte ( schnief ;-(  )
Liebe Mareike trotzdem herzlichen Dank dafür.

 Schön in Grün mit tollem Plott drauf und passender Karte.

Hier klick könnt ihr nochmals nachlesen was es mit den Wickelbodys auf sich hat. Und ich bitte auch weiterhin um eure Unterstützung !! Jeder einzelne Body ist uns hier sehr willkommen wir brauchen händeringend noch einige. Damit Ihr auch mal was im Tragezustand seht hier bitteschön:

        So kommt doch auch etwas Farbe auf unser Station.

 Und wenn einem dann solch ein Lächeln geschenkt bekommt.

 Einfach nur Danke das Team der Station 33
                           Bis bald trudi

Ein Gedanke zu „Wieder mal Freutag – Wickelbodys

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir