Mein Teaser- Adventskalenderwichteln 2016

Oh oh heute ist es schon  Zeit Euch einen kleinen Überblick bzw.
Einblick zu geben zum Stand des Adventskalenderwichtelns bei Appelkatha und Jannymade. Oh was für ein Freutag.Für meinen Kalender gibt es große und kleine Geschenke deshalb ist meine Verpackung nicht so spektakulär wie bei manch anderen. Aber ich hoffe mein Wichtelkind hat trotzdem gefallen daran.
Und Wichtelkind gefällt dir was du siehst?
Lass dich einfach überraschen!!

 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende 
 
                           bis bald trudi

51 Gedanken zu „Mein Teaser- Adventskalenderwichteln 2016

  1. Spektakulär muss die Verpackung ja nicht sein, sondern einfach schön, und das ist sie bei Dir liebe Trudi
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Ganz wunderbar sieht dein Adventskalender aus. Ich habe zwar gleich große Verpackungen, "befürchte" aber, dass das ein oder andere Teil gar nicht hinein passt. Für diesen Fall habe ich natürlich vorsorglich noch passendes Einwickelpapier zur Hand. Wird schon…
    Viele Grüße und hab es fein ♥ Anni

  3. Letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an! Und die Vorfreude ist sowieso noch viel schöner als alles andere (zumindest in den meisten Fällen).
    Dein Wichtel wird bestimmt höchst zufrieden sein (meinen Farbgeschmack hättest Du zumindest schon mal voll erwischt 🙂 ).

    Viele Grüße
    Janine

  4. JA mir gefällt auch was ich sehe 😉
    Aber mal ernsthaft, so viele schöne Kalender die ihr alle macht, die können doch nun wirklich nicht ALLE für mich sein, oder doch? *gg*
    Zum Glück habe ich nicht die Qual der Wahl. Muß mich nicht für einen entscheiden, denn mir wurde ja eine Wichtelmama zugelost.
    Ich jedenfalls bin schon total gespannt!!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  5. Hallo Bettina ich denke es kommt auf den inneren wert an und da hab ich mir wirklich ´Gedanken gemacht und hoffe dass es meinem Wichtelkind gefällt.LG trudi

  6. Hallo Trudi, mir gefällt SEHR, was ich da heute aus Deinem Paket ausgepackt habe! Danke auch für Deine lieben Zeilen dazu – ich bin schon unheimlich gespannt, was da wohl überall drinnen ist!!! Es ist so lieb, wenn sich jemand so Gedanken macht, aber keine Sorge – es wird alles ganz wunderbar passen, ich freu mich jetzt schon wie die Schneekönigin!!! lg, Gabi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir