Weihnachtscountdown und Freutag

Huuuch ich möchte doch auch dabei sein beim Weihnachtscountdown

bei Starkys Stücke mit Rot weiß und Grün deshalb zeige ich Euch noch schnell diese Körbchen

                            verlinkt auch beim Weihnachtzauber.

Schnell genäht als kleines Mitbringsel gedacht mit Schoki oder Keksen gefüllt.Deshalb husch husch schnell noch mitgemacht beim Weihnachtscountdown.
Beim heutigen Freutag möchte ich auch noch gerne dabei sein den ich habe dieses Stückchen Stoff in der Restekiste gefunden

Was es werden soll da bin ich noch nicht sicher. Vielleicht ein Weihnachtskissen oder zwei, drei Mugrugs oder vielleicht habt Ihr ja eine Idee ?

Bin für alle Vorschläge offen.

Habt ein schönes Wochenende 
bis bald trudi

6 Gedanken zu „Weihnachtscountdown und Freutag

  1. Eine süße Idee, die Verpackung mit der Süßßigkeit. Bei dem anderen Teil kann ich mir beim besten Willen nicht viel vorstellen. Eine Schleife, 3 Mug Rugs denke ich nicht. Keine Ahnung.

    LG

    moni

  2. Deine Verpackung ist ja süß, verrätst du das Schnittmuster?

    Und ich finde der Stoff schreit nach einem Kissen, vielleicht kombiniert mit Vichykaro und die Wichtel "laufen" an einem Streifen drüber? Dann könnten es auch mehrere werden…also Kissen

    Danke fürs verlinken
    Starky

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir