Eins für mich – eins für Dich

Vielen lieben  Dank für Eure lieben Kommentare von diesem Post hier.
Ich habe die Idee von Starky umgesetzt und das Ergebnis sieht dann so aus.

Sieht das nicht toll aus ? Und da es für mich ist wird das ganze noch bei rums verlinkt.

Da es in Rot-Weiß-Grün ist wird es noch verlinkt beim Weihnachtscountdown , Weihnachtszauber und auch bei der Jahresparade von Maika und Janet.              
                                                                                                                                                                                    

Ich habe aber gleich zwei Kissenhüllen mit verdecktem Reißverschluß genäht. Da mir das Erste so gut gefiel.


Deshalb dachte ich, da ich meinen Bloggeburtstag im Mai nicht gefeiert habe (  ich befand mich in Reha ) möchte ich Euch hier ein kleines Give away geben. Ihr habt ab jetzt Zeit bis Sonntag 27.11.2016 hier einen Kommentar zu hinterlassen um in das Lostöpfchen zu kommen. Achtung diejenigen die keinen Blog haben, schreibt doch bitte gleich Eure Email Adresse hinzu damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.Sollte sich nach 7 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners niemand melden wird nochmals ausgelost. Damit möchte ich mich bei Euch bedanken dass Ihr immer wieder hier vorbeischaut, dass ihr Follower meines Blog s seit (´diejenigen bekommen deshalb auch eine Stimme Extra) für Eure lieben Kommentare und Anregungen für die visuelle Freudschaft, ohne Euch wäre mein Hobby nur halb so schön.

Die Kissenhülle (ohne Inlett) mit verdecktem Reißverschluß hat die Größe 40 x40cm.
Das Bildchen dürft Ihr natürlich sehr gerne mitnehmen auf Euren Blog.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück, bis bald
trudi

14 Gedanken zu „Eins für mich – eins für Dich

  1. Liebe Trudi,

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.

    Die Kissen sehen ja wirklich super schön aus. Ich hätte nie damit gerechnet, das du aus diesem Reststoff so etwas schönes zauberst.

    Weiterhin wünsche ich dir eine gute Bloggerzeit mit Näherfolgen und immer ein schönes Stöffchen unter der Nadel.

    Liebe Grüße moni

  2. Oh die sind schön, ünd hätten super in mein Wohnzimmer gepasst, aber ich bin leider zu spät. Wünsch der Gewinnerin aber viel Freude damit
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

  3. Schön liebe Maika dass mein Weihnachtswichtelkissen dir gefällt lieben Dank für deinen Kommentar und herlich willkommen als Follower auf meinem Blog ich freue mich riesig lg trudi

  4. Hallo Inge nicht nur deine sondern auch meine Weihnachtsfarben und die Borte kam aus der Restekiste vom örtlichen Stoffladen. Herzlich Willkommen ls Follower auf meinem Blog

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir