Juchuuuu er ist da!!! Adventkalenderwichteln 2016

Juchhuuuuuu er ist da mien Adventskalender. Gestern Abend klingelte noch die Nachbarin und hat mir ein Päckchen vorbeigebracht das der Postbote ihr übergeben hatte, den Namen des absenders kannte ich nicht also habe ich es vorsichtig  geöffnet und Ihr glaubt nicht was da zum Vorschein kam. Lauter verschiedene kleine Häuschen insgesamt 24 an der Zahl zusammengestellt ergibt es ein kleines  Dörfchen.Das ganze bekam ich von Strippe – Mit Herz und K(n)öpfchen Mit viel Liebe hat Strippe mit Ihrer großen Maus diesen tollen Adventkalender gebastelt. ich bin doch ein Glückspilz .Vielen Vielen lieben Dank dafür. nu aber mal die Bilder.

 

 

 

 

 

 

 Na was sagt ihr dazu. Ich war auf jeden Fall ganz Sprachlos.
Und das beste ( oder gemeinste ) ist Strippe hat mir auf jedem Häuschen noch eine Nachricht hinterlassen.
wann ist jetzt endlich der 1. Dezember? 
Vielen, vielen Dank an dich und deine große Maus liebe Strippe.

Mein Wichtelkind ist Gabi von made with blümchen,   
ein mir bis vor kurzem ebenfalls Unbekannten Blog.
Ich hab mir mit meiner Hülle nicht so viel Mühe gegeben sondern das ganze nur in Geschenkpapier verpackt.

 Ich hoffe gabi freut sich trotzdem darüber.

Ich möchte mich nochmals bei appelkatha und jannymade für diese Aktion bedanken und jetzt hüpfe ich mal rüber klick um die anderen Mädels auch schon was bekommen haben. 
Bis bald trudi

27 Gedanken zu „Juchuuuu er ist da!!! Adventkalenderwichteln 2016

  1. Du hast recht, dein adventskalender sieht wirklich super toll aus, so richtih weihnachtlich ist dieses Dorf. Viel Spaß beim Auspacken.

    Ich denke, das du dir auch viele Gedanken gemacht hast, deshalb wird sich dein Wichtelkind auch darüber freuen.

    LG

    moni

  2. Den Spaß werde ich bestimmt haben, vielen Dank. Deiner sieht aber auch toll aus auch dir viel Spaß beim auspacken. Deine Deko voll schön kannst du mir mal deine Mama ausleihen. Lg trudi

  3. Da hast du recht den muss ich vorsichtig aufmachen.Aber deiner in schwarz weiß mit Kugeln ist genauso klasse. Ich wünsche dir viel Freude beim auspacken.Lg trudi

  4. Oh ja ich habe mir viele Gedanken gemacht aber ich denke wer von uns Wichtlern nicht? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Freude beim auspacken. Lg trudi

  5. Wow, dein Adventskalender sieht ganz bezaubernd aus, einfach wunderschön. Da wird es dir viel Freude bereiten jeden Tag in ein anderes Häuschen zu schauen, ganz viel Spaß wünscht dir Elke.
    Dein verschickter Kalender wird ebenfalls Freude bereiten, da bin ich ganz sicher!
    Liebe grüße

  6. Dein Weihnachtsdorf sieht auch total toll aus! Da hat sich jemand echt wirklich viel Arbeit gemacht. RESPEKT!

    Mir gefällt Schwarz/Weiß in Bezug "Weihnachtsdeko" immer besser. Das hätte ich letzte Woche nie und nimmer vermutet. Dein Dorf sieht mit dieser Farbkombi auch total edel aus.

    Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude beim täglichen "in die Häuschen schauen"

    ♥liche Grüße
    Ellen

  7. Ich finde den Häuschen-Kalender total toll, aber ich mag auch Deine Verpackung gern, mach Dir keine Sorgen. Lustig finde ich nur, dass wir drei uns im Kreis bewichteln, Strippe du und ich! Sie ist nämlich mein Wichtelkind. Ich kann's auch kaum mehr erwarten bis zum 1. Dezember, ich freu mich schon mega mega. lg, Gabi

  8. Hallo, ich finde es schön, dass das Paket angekommen ist und dass Dir der Kalender gefällt. Hach freue ich mich schon auf den 1. wenn wir alle unsere ersten Päckchen öffnen können. Bin etwas nervös was du zum Inhalt sagst. LG Strippe

  9. Ein Weihnachtsdorf, wie wunderschön, da könnte von mir aus nur Müll drin sein, alleine diese Arbeit mit den Häusern und die Optik sind schon eine Freude
    LG
    Martina von Jolinas Welt

  10. Hallo Ellen, die Freude beim täglichen Auspacken werde ich haben. Ich hab jetzt so tolle Ideen gesehen für Weihnachten mit Schwarz weiß gefällt mir auch immer besser.Lg trudi

  11. Hallo Strippe du brauchst nicht nervös zu sein .Schon die Häuschen alleine sind so wunderschön ich werde sie jeden Tag ganz sorgsam öffnen und ich freue mich auch schon auf den 01.12. Hab noch ein schönes Wochenende. Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir