Die ersten Türchen vom Adventklender

Heute darf ich Euch nun zeigen was in den ersten Päckchen war den ich von Strippe bekommen habe.

 1. Dezember

Zwei Keksausstechförmchen  mit gleichzeitigem Keksstempel, dazu noch ein Rezept. Ich muss das Ganze gleich mal in der kommenden Woche ausprobieren.

2.Dezember


3 Rollen wunderschönes Masking Tape. Vielen Dank liebe Strippe du hast alles richtig gemacht ich hab mich riesig darüber gefreut und freue mich auch schon auf die nächsten Tage was da wohl noch für viele hübsche Dinge versteckt sind.

Wenn Ihr nun sehen wollt was die anderen Mädels in  Ihren Adventskalendern gefunden haben dann schaut schnell rüber zu appelkatha und jannymade.

Habt ein schönes Wochenende bis bald
trudi

13 Gedanken zu „Die ersten Türchen vom Adventklender

  1. Hallo Trudi, ich hoffe dir gefällt es wirklich. Habe diese Ausstecher auch und gestern mit der Großen Plätzchen gemacht. Hat super geklappt und sieht richtig gut aus. Als viel Spaß beim Backen. Washi-Tape kann man immer gebrauchen und es ist so vielseitig einsetzbar, ich hoffe du findest auch dafür Verwendung. LG Strippe

  2. Hallo Elke, ich hab ja nun schon mehr türchen geöffnet und ich muss sagen ich bin begeistert. Diese tage werde ich dann auch mit der Keksproduktion weiter machen, angefangen hatte ich bereits aber diese Ausstecher werden auf jeden Fall ausprobiert. Lg trudi

  3. Die Ausstecher sehen interessant aus, wenn sie gleichzeitig ein Muster in die Oberfläche stempeln. Wir haben hier so ähnliche, die Keksproduktion damit steht noch aus. (Dafür waren wir diese Woche fleißig mit dem Ausstecher von Dir!) lg, Gabi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir