Linzer Schnitte

Als ich beim Adventkalenderwichteln 2016 von appelkatha und jannymade mein Wichtelkind Gabi von madewithblümchen zugeteilt bekam kann ich Ihren Blog noch nicht.
Um sie besser kennen zu lernen und um zu sehen was sie gerne macht habe ich fleißig in Ihrem Blog gestöbert und bin dabei auf die Linzer Schnitte gestoßen. Da war mir sofort Klar, die muss ich auch haben. Also schnell Wolle besorgt, die Stricknadeln raus und nach Gabi`s Anleitung gestrickt. Schaut doch mal

 

Vielen Dank liebe Gabi für diese tolle Anleitung

 

 

 Die Bilder sind leider nicht der Brüller habe ich mit Selbstauslöser vom Handy gemacht da niemand zur stelle war.
Da dieses tolle Stück für mich ist zeige ich es auch gerne bei rums.

Bis bald trudi

2 Gedanken zu „Linzer Schnitte

  1. Wie cool ist das denn!? Da fühl ich mich sehr geehrt und freu mich schrecklich, dass Du Dir eine Linzerschnitte gestrickt hast! Wow! (Ich schreib jetzt alles nur mehr mit Rufzeichen!) War die Anleitung gut verständlich für Dich? Alles gut? Darf ich vielleicht das zweite Foto von oben haben und mitsamt einem Link auf Deinen Beitrag hier bei meiner Anleitung in einer Galerie verlinken? Das würde mich sehr freuen. Wow. Du siehst mich hier mit einem breiten Grinsen sitzen! lg, Gabi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir