Adventskalenderwichteln 2016- Das war drin Teil 2

Taaadaa heute ist es schon wieder soweit, es ist Zeit Euch wieder zu zeigen was sich in den Päckchen des Adventskalenders befand. Letzte Woche konntet Ihr Türchen 1 und 2 sehen Klick.
Meinen Kalender habe ich von  MitHerzund K(n)öpfchen bekommen und ich bin Restlos begeistert was Eileen mir da alles eingepackt hat aber seht selbst.

3.Dezember

 Ganz tolle Spitze zum betüddeln

4.Dezember

 

 Label aus SnapPap bedruckt. ( Hach Strippe da ist eins schöner als das andere)
5.Dezember

 Ist das nicht Super mein eigener Stempel plus Farbe (hachz, freu)
6.Dezember

 Spitzenreißverschluß (boa klasse)
7.Dezember

Knöpfe , Handmade und ansdere so toll! Vielen Dank 

 8.Dezember

 

Teebären wie toll ist das den. so etwas kannte ich noch gar nicht.
Wenn mir das schmeckt muss ich erst schauen wo es sowas gibt. 
9.Dezember

Süße Kugeln aus der Region von Eileen ( tut mit leid die haben nicht lange durchgehalten und schwups waren sie weg)
Geht Ihr noch kurz mit? Ich möchte gerne bei Gabi vorbeischauen um zu sehen ob Ihr meine Geschenke gefallen und natürlich auch zu Appelkatha und Jannymade dort siehst du was die anderen Mädels so bekommen.
Dir Eileen möchte ich nochmals danke sagen es sind so tolle Dinge die Du mir da eingepackt hast ich bin ja schon so gespannt auf die nächsten Tage.da ich mich über all die tollen Dinge gefreut habe seht ihr auch alles noch beim Freutag.
Bis bald trudi

12 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2016- Das war drin Teil 2

  1. Oh ist das schön zu hören und zu sehen, wie Du Dich freust! Die Häuschen, in die das alles verpackt ist, finde ich nach wie vor entzückend. Mir tut's jetzt so richtig leid dass ich gar nichts Süßes in den Kalender gepackt habe. lg, Gabi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir