Adventskalenderwichteln 2016 -Finale

Oh schon ist es wieder vorbei…….das Adventskalenderwichteln 2016. es war so unglaublich schön und spannend jeden Morgen ein super tolles (in meinem Fall Häuschen ) Päckchen auszupacken.

Meinen Adventskalender bekam ich ja von Strippe, Sie hatte sich so Sorgen gemacht ob der Adventskalender mir wohl gefallen möge.

Dazu muss ich sagen: “ Liebe Eileen du hast das bei weitem übertroffen ich finde meinen Adventskalender spitzenmäßig !!“
Vielen, vielen Dank nochmals dafür.
Auch möchte ich Appelkatha und Jannymade nochmals recht herzlich für das Veranstalten des Adventkalenders danken.
Ich foffe dass Gabi von madewithBlümchen an meinem gebastelten Kalender genauso viel Freude hatte.

So aber nun zeige ich Euch was in der letzten Woche für tolle Dinge drin waren.

17. Dezember

Ein super tolles Stempelset mit toal süßen Stempeln.

18. Dezember

 
 Boa ist das nicht suoer jetzt weiß ich endlich wie ich meine   Nähnadeln am Besten aufbewahre beim Wechseln. Das ist einfach nur genial.

19. Dezember

Ein zuckersüßes Webband mit Eulen dazu eine Stoffklammer.
Vielen Dank

20. Dezember

 
Ein rotes Spitzenband
 
21. Dezember


            4 gehäkelte Blümchen ( sind die nicht schön?

22. Dezember

 


Oh ja das kann ich gut gebrauchen! 15 Minuten Ruhe in Form von einem Badezusatz, einer Weihnachtsgeschichte, einer Kerze einem Tee und Schokolade — Na dann Psssst- Ruhe—-



23. Dezember

 

Ein wunderschönes Schlüsselband mit einer zuckersüßen Blüte.
24. Dezember
 
Und zum krönnenden Abschluss ein wunderschönes Stöffchen.
 
 
 
Nochmals vielen, vielen , vielen Dank liebe Eileen für diesen Wunderschönen und so liebevoll gestaltenen Adventskalender.
 
Ich wünsche Dir liebe Eileen sowie auch Appelkatha und Jannymade sowie auch Euch meinen Lesern noch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunden!
 
Jetzt gehe ich noch kurz schauen was die anderen so ausgepackt haben.  Klick
 
Bis bald trudi

20 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 2016 -Finale

  1. Dankeschön liebe Ellen auch dein Kalenderinhalt sieht sehr toll aus und auch ich bin gespannt auf das erste Werk aus dem Buch der Boxen und Schachteln. Frohe Weihnachten und liebe Grüße trudi

  2. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und freue mich wirklich riesig, dass der Kalender gut angekommen ist. Ja habe mir etwas Sorgen gemacht…da es der erste dieser Art für mich war. Es hat Spaß gemacht ihn für dich zu machen. LG Strippe

  3. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Das Nadelkissen ist ganz toll !
    Ganz lieben Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße, ich freue mich sehr darüber!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue
    Jahr 2017
    Ganz liebe Grüße Elke

  4. Vielen lieben Dank liebe Elke, auch Dir und Deiner Familieeinen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.Möge es dir nur Gute Dinge bringen.Ganz liebe Grüße trudi

  5. Dankeschön lebe Annette auch Deine Sachen die du auspacken durftest sind wunderschön. Hab viel Freude damit.Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg trudi

  6. Wow, was für wunderbare Dinge du auch in der letzten Woche auspacken durftest! Jetzt heißt es wieder fast ein Jahr warten…

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir