Babyshirt mit Knopfleiste und Frieda

Hallo alle zusammen zuallererst wünsche ich Euch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2017.
Ich hoffe Ihr habt es gut angefangen.

Heute möchte ich Euch wieder mal eine Kombi zeigen aber seht selbst.

                       Das Shirt hat am Kragen eine Knopfleiste.

Der Stoff war nur ein Streifen deshalb musste ich mit Resten anstückeln.

Da das ganze Set noch Sterne hat verlinke ich es noch bei der Jahresparade der Stoffe von Maika und Knöpflekistchen.


                 Schnitt:   Hose: Frieda von Milchmonster
Shirt:  Babyshirt mit Knopfleiste aus dem Buch   

                                     von Klimperklein „Kinderleicht“

Stoffwahl:    Sweat  aus dem örtlichen
Stoffladen

 
                   genähte Größe:  Gr.68


verlinkt bei:    Creadienstag, Hot und Dienstagsdinge

   * = enthält Werbung

                                     Habt einen schönen Tag

      bis bald trudi
 
   

9 Gedanken zu „Babyshirt mit Knopfleiste und Frieda

  1. Liebe Trudi

    Das Babyshirt mit Knopfleiste mag ich auch sehr.
    Ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen. Ich habe mich sehr über deine Überraschung gefreut. Vielen Dank nochmal.
    Bis bald
    Maria

  2. Hallo Maria,vielen Dank ich habe deine Nachricht erhalten und ich freue mich sehr dass meine kleine Überraschung dir etwas Freude bereitet hat.Mit Knopfleiste sind shirts bei den kleinen einfach besser anzuziehen.Nachträglich noch ein gutes neues Jahr und ganz liebe Grüße trudi

  3. Hallo liebe Moni, das war meine erste Knopfleiste aber in dem Buch ist sie mega gut erklärt so dass bereits Nummer zwei zum Nähen daliegt. Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir