Ich bin umgezogen…..

Bei vom Menschen beeinflussbaren Veränderungen besteht oft der Wunsch, sie auf ein Ziel hin auszurichten.

Wie ihr es sicher bemerkt habt war es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger. Zum einen gab und gibt es einige Veränderungen z.B im Job ( Ihr dürft gerne weiterhin Wickelbodys auf die Station 33 des UKT schicken, nur kann ich davon nicht mehr berichten) ich bleibe beim gleichen Arbeitgeber aber ich gehe dort einer anderen Tätigkeit nach. Auch habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt meinen Blognamen etwas abzuändern, er entstand damals aus lauter Zeitmangel. Genutzt habe ich nun dazu die Zeit als mich die Grippe voll erwischt und ich dann auf dem Weg der Besserung war. Und taaaadaaa hier ist er nun noch nicht ganz fertig aber ich wollte mich einfach bei Euch melden,

 

Ich freue mich auch weiterhin wenn Ihr mich hier regelmäßig oder auch unregelmäßig besucht, ich freue mich wenn Ihr mir Eure Kommentare hier lasst. Ich freue mich aber auch über Eure stillen B.esuche hier. Ich habe mir fest vorgenommen mehr für mich selbst zu nähen und zu zeigen also seid gespannt.

Habt noch einen schönen Sonntag  bis bald

trudi

4 Gedanken zu „Ich bin umgezogen…..

  1. Hallo Trudi
    Deine Rehafreundin Anita hat deinen neuen Blog gesehen und da dachte ich melde dich mal wieder.Du siehst gut aus,mein Kompliment,ich verfolge immer mal wieder deinenBlog gefällt mir.Ich naehe auch immer mal wieder für mich was und für meine Enkel.Ich habe mir vorgenommen mehr für mich zu tun,zuerst bringe ich mein Geburtstagstagsfest hinter mich und dann hab ich den Kopf wieder frei.Wo arbeitest du denn jetzt,ich komme immer wieder nach Tübingen in die Kliniken,weisst ja meine vielen Baustellen.Vielleicht mal auf einen Kaffee
    Liebe Grüße Anita

    • Hallo Anita, schön dass du hin und wieder hier vorbeischaust.Ich melde mich auf privater Ebene bei dir.Liebe Grüße trudi

  2. Ahhh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll…… Es ist schon etwas ungewohnt hier mit dem neuer Layout, aber schön hell. Mein Blog bräuchte auch mal etwas Renovierung, aber das schaffe ich gerade nicht so gut. Muss ich mich jetzt neu als Follower anmelden???
    Dein Foto sieht auf jeden Fall toll aus. Für mich selber nähen, das steht bei mir auch auf der Liste.
    Für deine neue Arbeit wünsche ich dir alles gute.
    Liebe Grüße Elke

    • Hallo liebe Elke,
      auch für mich ist das ganze noch sehr ungewohnt. Da meine Bilder von den über 200 Posts die ich schon gemacht habe leider nicht mit umgezogen sind und ich dies jetzt alles einzeln machen muss gewöhnwe ich mich wahrscheinlich schnell dran. Nun bin ich wieder Gesund und mein Blog ist soweit wieder eingerichtet dass ich nun endlich wieder bei anderen Stöbern kann (das hat mir doch sehr gefehlt. Es wäre Super wenn du dich neu als Follower anmelden würdest weil mir niemand sagen kann ob das alte bleit wennich nicht mehr mit blogspot arbeite. Am Donnerstag geht es los mit meiner neuen Arbeit da bin ich doch sehr gespannt und freue mich natürlich auch. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir