Rums mit Frau Fannie

Als ich diesen Sweat Stoff im Stoffladen sah wußte ich sofort der muß mit, denn der Schnitt von Frau Fannie lag  schon eine ganze Weile Zuhause.

Aus meinem Adventskalender habe ich diesen tollen Handmade Label ausgepackt und hier vernäht.

Mit meiner neuen Maschine habe ich doch gleich mal den Cover-Zierstich ausprobiert.

Frau Fannie ist ein super einfacher Schnitt der passt – schnell genäht und bequem ist.

Jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen.

Habt einen schönen Donnerstag bis bald

                                                                               trudi

Verlinkt RUMS
Schnitt Frau Fannie (fritzi & schnittreif)
Stoff  Sweat  (aus dem örtlichen Stoffladen)

 

2 Gedanken zu „Rums mit Frau Fannie

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir