Hoodie Lynn

Lynn von Pattydoo

 

Die Winterzeit ist für mich kleidungsmäßig eine richtige „Kuschelzeit“! Man sehnt sich da nach warmen Pullis ( da ich eine ziemliche Frostbeule bin),  nach weichen Stoffen und bequemen Schnitten. Also war es schnell klar dass ein Hoodie her musste. Bei diesem gefällt mir besonders die Kapuze in Wickeloptik sowie die seitlichen Eingriffstaschen. Die Daumenlöcher habe ich weggelassen aber die Ösen an der Kapuze mit Snappap verziert. Der Hoodie ist mit der Ovi gut und schnell zu nähen.Ich bin total begeistert.

 

 

Nun mag ich Euch dazu einfach noch ein paar Bilder zeigen.

 

 

 

 

 

Habt einen schönen Donnerstag bis bald

trudi

 

Verlinkt RUMS
Schnitt Lynn (pattydoo)
Stoff  Sweat  (aus dem örtlichen Stoffladen)

 

 

 

3 Gedanken zu „Hoodie Lynn

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir