Nochmals Eine

Drei Bellahs habe ich mir schon genäht , das ist nun meine Nummer vier

Der Stoff (leider ist hier die Farbe verfälscht) ist ein dunkelblauer Baumwollstoff mit kleine Sternchen und Glitzerpunkten.

Ich hatte diese Bluse jetzt schon oft an, und jedes mal spricht mich jemand darauf an, was für eine tolle Bluse ich da an habe, da wird also bestimmt nicht die letze gewesen sein.

Ich mag diesen lässigen Schnitt ohne Kragen einfach, die Ärmel krempel ich mir zur Zeit immer hoch aber ich habe den Ärmelsaum so gemacht dass (falls ich möchte) ich mir ein Gummiband einziehen kann.Vorne habe ich diesesmal zum Verschließen wieder KamSnaps angebracht

   Bis bald trudi

Verlinkt: RUMS und bei Prülla
Schnitt: Bluse bellah
Stoff : Baumwollstoff  (aus dem örtlichen Stoffladen)

 

 

2 Gedanken zu „Nochmals Eine

  1. Das glaube ich dich gerne, dass du auf diese Bluse oft angesprochen wirst. Sie sieht wirklich toll aus! Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt noch zulegen.
    Liebe Grüße
    Lilly

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir