Frau Aiko

Den Frühling herbeilocken, das versuche ich nun mit dieser Frau Aiko

Frühling ??? wo bist du? Mit dieser Frau Aiko versuche ich doch mein Glück den Frühling herbeizulocken.

Da der Schnitt etwas weit ausfällt kommt es mir fast ein wenig kurz vor (und das bei einer Größe von 1,58 m).

 

 

Dreiviertel Ärmel  und einen rosa Jersey mit Pfeilen,

gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut aber meine nächste Frau Aiko wird dann doch wohl etwas länger.

 

Damit  zeige ich mich nun bei Rums

 

und Euch wünsche ich noch einen schönen Tag.

Bis bald trudi

Verlinkt: RUMS
Schnitt: Frau Aiko von Schnittreif
Stoff : Jerseystoff  (aus dem örtlichen Stoffladen)

 

 

2 Gedanken zu „Frau Aiko

  1. Eine schöne frülingshafte FrauAiko.
    Ich habe den Schnitt nach auch verlängert und den Ausshnitt etwas weniger weit abgeändert. Gefällt mir besser. Bei anderen gefällt mir die kurze Form aber nicht bei mir.
    Liebe Grüße, Inge

    • Ja so geht es mir auch, ich habe den Ausschnitt etwas weniger weit zugeschnitten und die Länge das wird bei der nächsten Frau Aiko verlängert. Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir