Erstlingspüppchen

Das wollte ich schon lange mal versuchen…..ja, richtig ich hatte es schon sooo lange vor mal so ein Zuckersüßes Erlingspüppchen zu machen.

 

 


Bei Manuela von Immertreu bin ich fündig geworden und habe mir ein Set bestellt. Das tolle daran, es ist wirklich bis auf den Mützenstoff und den Körperstoff alles darin enthalten um solch ein süßes Püppchen herzustellen


Das war so eine richtige Arbeit für die Couch so neben dem Fernsehen her, da das meiste von Hand genäht wird.


Ich bin echt begeistert und es wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.

Bis bald trudi

Verlinkt: Creadienstag, Hot, Dienstagsdinge
Schnitt: Erslingspüppchen von Immertreu
Stoff : Nickistoff  (aus dem örtlichen Stoffladen)

 

2 Gedanken zu „Erstlingspüppchen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir