Aufgehübscht

Für meinen Sohn habe ich zwei Kaufschirts aufgehübscht.

Den Schriftzug von Shirt Nr. 1 hat er selbst entworfen (fragt nicht was für eine Fummelei es war diese feinen Linien von den Zahlen zu entgittern.

 

Die Plottdadei von Shirt Nr. 2 finde ich so mega genial und die gibt es von From heart to needle  dort aber in der Facebook Gruppe.

 

 


Bis bald trudi

Verlinkt: Plotterliebe,

 und bei Freutag

Kaufshirt
Plottdatei: Nr. 1 selbst gemacht, Nr. 2 From heart to Needle

 

2 Gedanken zu „Aufgehübscht

    • Hallo Tina ,
      dankeschön für den Tip der Seite.Den Plot hat mein 22 jähriger Sohn selbst gemacht woher er die Idee hatte weiß ich nicht.Aber die Seite deren Link du mir geschickt hat ist ja echt Klasse. Kannte ich bis jetzt noch nicht aber da hat es ja echt auch tolle Sprüche und Bilder.Da werde ich bestimmt für die nächste arbeit auch mal fündig.
      Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir