Für einen Bauchzwerg

Ich hatte noch Reste von meinem Hoodie den ich hier gezeigt habe übrig und daraus ist nun für eine kleine Bauchzwergin dieses Set entstanden.

Genäht habe ich die Hose in Größe 56 dazu noch Halstuch und Mütze.

Bei der Hose habe ich noch ein Label “ Einzelstück „eingesetzt. Um noch etwas Farbe zu bekommen bekam auch das Tuch einen Label in Rosa mit „handmade“ zum verschließen  dann noch einen kiwigrünen Kamsnap. Das ganze wurde bereits versvhenkt und die werdende Mama hat sich riesig darüber gefreut. Ich liebe dieses Set es ist schnell gemacht und als Geschenk zeigt es doch was her.

Bis bald trudi

Schnitt:  Mütze und Tuch von Lybstes

                       Hose  Frieda von Milchmonster

Verlinkt bei:          Handmade on ThuesdayDienstagsdinge und Creadienstag

Stoff:   Vom Örtlichen Stoffladen

Genähte Größe:   56

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir