Wenn einer eine Reise tut….

Wenn einer eine Reise tut wäre es nicht schlecht wenn er einen Organizer hätte um darin die gesamten Unterlagen zu verstauen.

Deshalb habe ich es gewgt und mir einen Organizer genäht. Leider bin ich nicht so der Taschennäher und das ganze war mir am Schluss etwas zu pfrimelig. Ihr seht es an den Bildern. aber das ganze auftrennen dazu bin ich momentan zu Faul. Da muss es mich dann später mal überkommen dann nehme ich das ganze zur Hand trenne auf und nähe das Schrägband nochmals neu an.


Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und auch sehr gut umzusetzen, für meinen Organizer habe ich lauter Stoffreste verwendet.

Schaut nicht so auf meine Nähte so krumm und schief wie es auf den Bildern aussieht ist es in Wirklichkeit gar nicht. Na gut, ich hätte vor dem

Ablichten wahrscheinlich mal das Bügeleisen nehmen können.

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf meinen Organizer einzuweihen. Zu allererst darf er mit nach Hamburg.

Bis bald trudi

 

Schnitt:  Din A Five Organizer von Pattililly 

 Verlinkt bei:      Rums    , Plotterliebe

Stoff:   aus der Restekiste

Plott:  for Free von mialoma

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir